Allgemein / Hotel
Nicht wieder dieses Hotel, im Badezimmer überall Schimmelpilze, dreckig und veraltet. Ameisen im Bett. 90% betrunkene Gäste. Einzige gute an dem Hotel war das freundliche Personal. Essen immer nur das selbe, Nudeln und Reis,ab und zu Kartoffeln,keine Auswahl.
Lage
Außerhalb des Hotels alles übel riechend und dreckig. 3 min bis zum Strand war o.k.
Service
Das einzigst gute an dem Hotel
Sport / Wellness
Pool war in Ordnung, störend jeden Tag die selbe laute Animation
Zimmer
Dreckig und veraltet. Abfluss verstopft, Ameisen im Bett und es hat sehr streng gerochen
Preis Leistung / Fazit
Auf keinen Fall nochmal.
Haben halt das Beste raus gemacht. Aber ein Urlaub sieht anders aus. Hotel total veraltet, höchstens 2 Sterne.