Allgemein / Hotel
Sehr schöne Anlage , sehr geräumige 2 Zimmer, sehr sauber. Wir hatten Selbstverpflegung ausgesucht und konnten wunderbar einkaufen. Es war ein Bäcker und Supermärkte in der näheren Umgebung, wo wir einkaufen konnten. Die Preise waren ganz wie bei uns. Die Auswahl der Lebensmittel entsprachen dem unserem Standard. Es gab eine große Auswahl an Restaurants und Bars, die enorm günstige Angebote an Speisen auf der Karte hatten.
Die Ferienanlage war nicht sehr groß und entsprach genau unseren Vorstellungen. Die Gäste neben uns waren sehr freundlich und nicht aufdringlich.
Außerdem waren die Wandermöglichkeiten gut mit unserem angemieteten Auto zu erreichen. Wir hatten auch Glück mit dem Wetter. Somit konnten wir uns jeden Tag etwas Schönes vornehmen und viele Wandertouren durchführen. Unterwegs gab es genügend Gaststätten oder Bars zur Verpflegung. La Gomera hat sehr viele Sehenswürdigkeiten und kann zu jeder Jahreszeit genutzt werden. Wir können die Insel immer wieder weiter empfehlen.
Lage
Gute Lage, Einkaufsmöglichkeit super gut, direkt in der Nähe. La Gomera ist eine Sonneninsel.
Service
War kein Hotel, sondern Selbstverpflegung, Reinigungspersonal sehr freundlich und sehr hilfsbereit.
Gastronomie
Selbstverpflegung war von uns gewünscht. Unsere Küche war hervorragend bestückt, wir hatten alles, was wir benötigten und konnten alles kochen. Da wir genügend Supermärkte in der Nähe hatten und ein angemietetes Auto, war uns alles möglich zu kaufen. Außerdem gab es genügend Lokale und Bars zum Essen gehen.
Sport / Wellness
War keine Unterhaltung, zum Glück war nicht von uns erwünscht. War angenehm ruhig, wir gewünscht. Wir waren Wandern. Wir hatten keinen Pool. Spielplätze gab es für Kinder, aber wir sind kinderlos.
Zimmer
Sehr sauber, Großzügige Zimmer, alles im besten Zustand. Sehr schöne Lage.
Preis Leistung / Fazit
Uns hat es sehr gut gefallen. Wir hatten mit unserem angemieteten Auto keine Probleme die Ferienwohnung zu finden. obwohl es bereits dunkel war. Die Ferienanlage war sehr schön gelegen, sehr ruhig und mit vielen Komfort ausgestattet. Wir hatten geräumige Zimmer (Schlafzimmer und Küche mit Wohnzimmer). Das Reinigungspersonal war besonders freundlich und sauber und sehr zuvorkommen. Sie hatten uns sehr schnell in aller Frühe geholfen, als wir uns ausgeschlossen hatten. Wir sind können die Anlage nur weiter empfehlen.
Internet war zeitweise unterbrochen.
Das allgemeine Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut.